1. STARTSEITE
  2. Bewertungen & Auszeichnungen

Bewertungen & Auszeichnungen

Unsere Gäste über den Reibener-Hof

Gäste schreiben über Ihren Urlaub im Bayerischen Wald

Abschalten vom Alltag und Urlaub mit Wellness so richtig genießen: Immer mehr wird der Wunsch sich zu erholen, zu entspannen und die Seele baumeln lassen zu können, ein wichtiges Kriterium für die Urlaubswahl. Es freut mich sehr, dass viele Gäste durch das Internet den Reibener-Hof kennen lernen und Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns verbringen.

Dietlinde Orend
24. Januar, 2022.
5/5 Sehr schönes und sauberes Spa-Hotel mit sehr freundlichem Personal. Jeder Gast bekommt eine Badetasche mit einem Saunatuch sowie mit einem Bademantel , was sehr praktisch ist.Der Wellnessbereich ist groß und gemütlich.Es sind verschiedene Saunen vorhanden, sowie ein Außenwhirlpool und ein sehr schönes Hallenbad mit Freibecken.Besonders gut finde ich das Getränkeangebot im Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Der Wellnessbereich kann am Anreisetag ab 10 Uhr genutzt werden und am Abreisetag bis 22 Uhr gegen 10 € Aufpreis. Echt klasse. Die Anwendung sind gut aber meiner Meinung nach recht teuer. Nur das Ölbad mit Heublumen kann ich nicht Empfehlen. Das war ein Reinfall!! Das Essen ist sehr lecker, reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Für ein Wochenende absolut top.
Maria Zwicknagl
23. Januar, 2022.
Super Essen, sehr freundliche Bedienungen, selbst die Zimmermädchen sehr nett
NeXia B.
16. Januar, 2022.
Das ist mein absolutes Lieblings Wellness und Spa Hotel!! Ich habe dieses Hotel schon mehrmals besucht, das erste Mal 2016. Und seit dem hat sich sehr viel getan. Es ist gewachsen. Mit einem tollen Aussenpool, vielen Saunen... und das tolle Spa ist echt einmalig. Leider war es letztes Mal geschlossen, hat aber wahrscheinlich mit den Corona-Auflagen zu tun. Nichtsdestotrotz... Die Zimmer sind IMMER super sauber und das Personal ist unglaublich freundlich und sehr bemüht, dass sich jeder Gast wohl und gut aufgehoben fühlt. Auch der E-Mail-Kontakt lief schnell und reibungslos ab, z. B wg. Buchungen oder Anfragen zu Massagen etc. Ich kann dieses Hotel wirklich jedem weiterempfehlen. Ob Freunde, Paare oder Familien. Es gibt noch einen Wanderweg, der vor allem im Winter bei Schnee sehr zu empfehlen ist! Die Speisen sind sehr lecker und es wird sehr auf Nachhaltigkeit Wert gelegt! Egal ob beim Frühstücksbuffet, Mittagssnack oder Abendessen, alles ist immer sehr gut und man hat sehr viel Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich bin begeistert!!
Anna F.
15. Januar, 2022.
Schöner Wellness/Saunabereich
Mara Murgia
10. Januar, 2022.
Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr entspannend! Die Servicekräfte sind sehr zuvorkommend, sehr freundlich. Das Essen sehr lecker und hat eine gute Auswahl für jeden,- Tipp: Salat Buffet! Das Zimmer sehr sauber und gepflegt, sehr gemütlich eingerichtet! Das Hotel versorgt einen mit ausreichend Bade- oder Saunatücher, sowie mit einem sehr großen Bademantel. Die Sauna's sind einfach und schön! Allgemein ist, das Hotel / der Wellnessbereich sehr einfach und schlicht gehalten, mit einem eigenen Touch! Mit Empfehlung, für ein 2-3 Tage ein sehr tolles Hotel.
Milena Wutzer
4. Januar, 2022.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen ist Spitzenklasse, sehr reichhaltig und für jeden ist etwas dabei. Es gibt eine große Getränkeauswahl, die Preise sind angemessen. Der Wellnessbereich ist sehr groß, trotzdem sehr ruhig. Es sind verschiedene Saunen vorhanden, sowie ein Außenwhirlpool und ein Hallenbad mit Freibecken. Man bekommt immer einen Liegeplatz und kann sich auch zurückziehen. Besonders gut finde ich das Getränkeangebot im Wellnessbereich. Auch die Anwendungen sind super und die Zimmer sehr groß und stets sauber. Das Personal ist stets bemüht, den Anliegen der Gäste nachzukommen. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter!
Markus krämer
2. Januar, 2022.
Sehr schönes Hotel mit Charme und sehr netten Angestellten, es wurden für mich keine Wünsche offen gelassen. Die Familie Schegerer sind sehr kundenah und sehr herzlich. Werden sicherlich wieder einmal kommen. Hier nochmals danke an alle die für den schönen Aufenthalt gesorgt haben.
Tanja Jänicke-Stöger
30. Dezember, 2021.
Sehr schöner Wellnessbereich. Es gibt auch Tages-und Abendangebote. Wir kommen hier gerne abends zum Entspannen und Abschalten her.
Reibener Hof Hotelbewertungen auf Holidaycheck