Freibecken

Neues Freibecken ist fertig!

Nach einer phänomenal kurzen Bauzeit von nur ca. 4 Monaten ist das neue Freibecken fertiggestellt worden und die neue Attraktion wurde pünktlich zum Start der Weihnachts-/Silvestersaison im Reibener-Hof für die Gäste geöffnet. Das 13 x 6 m große Edelstahlbecken der Firma Heidenbauer aus Österreich ist mit modernster Schwimmbadtechnik der Firma OSPA ausgestattet und bietet den Gästen ein Schwimmvergnügen der Extraklasse.
Da das Wohlbefinden seiner Gäste im Mittelpunkt steht, hat der Inhaber Josef Schegerer bei der Planung des Beckens noch ein weiteres Highlight mit umgesetzt: die Verbindung von Hallenbad und Außenbecken. Das bestehende Hallenbad und die Außenwand wurden als Erstes aufgeschnitten. Danach wurden beide Becken
(1 x Edelstahl, 1 x Fliesen) miteinander verbunden. Dadurch kann man bequem vom Hallenbad durch eine Schiebetür ins Freibecken gelangen, sogar ohne das Wasser verlassen zu müssen.
Mit einer angenehmen Wassertemperatur von ca. 32 °C kann man auch im Winter im Becken herrlich entspannen. Oder gemütlich ein paar Runden schwimmen und ganz nebenbei auch noch frische Luft tanken.
Das neue Freibecken ist täglich von 12.00 – 20.00 Uhr für die Gäste geöffnet.



0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.